Bitte tragen sie sich ein

* Pflichtfelder

Gästebuch

Bitte tragen auch Sie die Erfahrungen mit uns ins Gästebuch mit Lob und Kritik ein.

TOP TEAM!!! Pünktlich. Zuverlässig.Zupackend, dabei vorsichtig.Kostengünstig. Die Besten im Westen!! Nur zu Empfehlen, wir waren sehr sehr zufrieden. Familie Koebner, Kaiserswerth

Also ich hatte angst das der Umzug mich ruiniert, dann kam die Firma Stolz und machte mir ein Angebot das seinen gleichen sucht. Besonders zu erwähnen sind die Jungs die ohne nachzudenken aus dem effeff ihren Job machten sowie der Geschäftsführer der immer ein offenes Ohr hatte wenn ich Fragen hatte.Vielen Dank an Euch.

Der Umzug hat super geklappt! Vielen Dank für alles. Besonders zu erwähnen sind die absolut netten Mitarbeiter! Sie haben stets darauf geachtet alles genau und nach Wunsch umzusetzen. Zudem vielen Dank, dass alles sehr kurzfristig geklappt hat.

Da habe ich zu komplizierter gedacht als ihr es unkompliziert umgesetzt habt. Danke an euch Jungs, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin schon das zweite Mal mit Stolz Umzüge umgezogen. Hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Großes Danke an Christian, Uwe und Tarek (?) Und großen Respekt an die Männer, was die jeden Tag leisten. Liebe Grüße aus Wesel

Das Team von Stolz hat unseren Umzug super gemacht und es waren alle sehr hilfsbereit, freundlich und verantwortungsvoll. Wir haben sehr viel zu schleppen und zu packen gehabt, alles hat reibungslos funktioniert. Kein Weg war zuviel, und auch im Team von Stolz herrschte gegenseitiger Respekt und es war eine harmonische Zusammenarbeit. Vielen Dank an die starken Helfer von Stolz.

Am 26.01.17 fand unser Umzug in Krefeld statt man kann einfach nur sagen ein perfekt eingespieltes Team sehr nett hilfsbereit und freundlich es ging alles so schnell von Hand man konnte nur staunen ein großes Lob auch an den Küchen monteur persönlich was er geleistet hat fantastisch wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken und werden diese Firma bestimmt auch privat weiter empfehlen vielen Dank nochmal Frau Elisabeth Wieler und Peter von Dake

Tolles eingespieltes Team: mein doch sehr komplizierter Umzug (3 Abladestationen und 1 Klavier!) ging sowas von reibungslos "über die Bühne"! Gegen halb zwei war alles geschafft und wir haben an dem Nachmittag noch richtig was schaffen können. Jederzeit wieder! Vielen Dank!

Super Top und super sympathisch. Hohe kompetent und ich bin wirklich sehr begeistert von den Leuten, die meinen Umzug absolviert haben. Sie halten das, was sie versprechen und ich kann Jedem diese Firma nur empfehlen. Ein ganz großes Lob von mir und die Empfehlung gebe ich ganz Sicher Privat weiter. Vielen lieben Dank nochmal.

Die Firma Stolz Umzüge hat den Umzug unseres Steuerbüros übernommen. Der Umzug verlief reibungslos kompetent und zügig. Vielen Dank für die gute Arbeit. Absolut empfehlenswert!!

Super gelaufen unser umzug! Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Babahi! Nochmals danke.

Erst Umzug, dann Entrümpelung, beides sehr gut gelaufen ! Ortstermin vorher sehr sinnvoll ! Sehr nette Mitarbeiter, professionell und sehr schnell ! Gute Stimmung & gute Arbeit ! Faire Preise ! Wirklich empfehlenswert !

Ich bin letzte Woche mit der Umzugsfirma umgezogen. Der Vororttermin war sehr gut. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Genauso freundlich waren auch die Mutarbeiter während des Umzugs. Es verlief alles bestens und reibungslos. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Schnell, Sauber, und Preiswert ... Empehlswert

Diese Firma ist nur zu empfelen, die leute haben sauber und ruhig gearbeitet. Es ist nichts zu Bruch gegangen. Und der Preis war sehr Fair. Ich Würde diese Umzugsfirma immer wieder beauftragen. Danke nochmal!

Sehr zu empfehlen diese Spedition, einfach fair und preiswert und Kompetent. Top!